Meine Videos

Auf dieser Seite füge ich alle Videos ein, in denen ich selbst mitgewirkt habe oder an deren Erstellung ich in irgend einer Form beteiligt bin.

Inhaltsverzeichnis:

NaturalWaves - Der Film

NaturalWaves – Your Sound. Your Balance

Eine echte Alternative für bewusste Menschen und Ergänzung zur Schulmedizin. NaturalWaves gibt Lösungen für die Menschen, die durch eine schulmedizinische Behandlung keine oder unzureichende Antwort auf ihr Problem gefunden haben.
 
Jede Art von Informationen, die zu unserer körperlichen, seelischen und geistigen Entwicklung nötig sind, wird in unseren Zellen gespeichert. Deshalb ist es notwendig auf Zellebene manche Informationen zu wandeln und die Selbstheilungskräfte zu aktivieren.
 
Die medizinische Wissenschaft setzt auf Epigenetik auf körperlicher Ebene, um nicht erwünschte Informationen der Zellen zu „extrahieren”. Wir sind aber mehr als nur unser Körper.
 
Auf feinstofflicher Ebene sind neben den genetischen Informationen unsere sämtlichen positiven und negativen Erfahrungen, Blockaden, Ängste und erlernte Programme gespeichert. Die moderne Zellforschung bestätigt heute, dass die in den Zellen gespeicherten Informationen beeinflussbar sind und verändert werden können, was durch Schwingungen und Frequenzen möglich ist.
 
Nur so hat ein wirklicher Heilungsprozess in den unterschiedlichen Bereichen eine Chance.
 
 NaturalWaves: 
  • Zur Unterstützung des Immunsystems 
  • Für mehr Körperbewusstsein 
  • Für mehr Lebensfreude
  • Für ein Leben ohne Kontraindikationen 
  • Ohne Gefahr von Wechsel- oder Nebenwirkungen 
  • Für körperliche und geistige Vitalität 
  • Für geistige Klarheit und Selbstbestimmung bis ins hohe Alter 
  • Ohne zusätzlichen Zeitaufwand 
  • Ohne ständig wiederkehrende Kosten 
 
Verbessere dein Wohlbefinden und komme in Balance mit Urtönen aus dem Weltall. Holen dir jetzt deine persönliche NaturalWaves Audiodatei – https://naturalwaves.de

Die Macht heilender Frequenzen - Universelle Heilung von Körper, Geist und Seele

Welt im Wandel TV vom 03.09.2019

Akkustische Urschwingungen als dem All als neuer Therapieansatz?

Die NaturalWaves bringen Menschen wieder in ihre Urschwingung – und das ohne mentale Konzepte oder besondere Techniken. Und so einfach, wie es klingt, ist es auch, denn so wie der Ton eines Instrumentes kaum als „Musik“ verstanden werden kann, sowenig kann eine einfache Schwingung eine Veränderung erzeugen. Erst die sorgfältig ausgewählten Töne und ihre harmonische Abfolge, machen eine Sinfonie aus. Und so eine Sinfonie erklingt, wenn unser Körper im Einklang mit seiner ureigenen Natur ist.

Doch leider ist das bei vielen Menschen nicht mehr der Fall. Sie sind im wahrsten Sinne des Wortes „verstimmt“ und dadurch entstehen Krankheit und Unwohlsein. Das bedeutet, wir müssen lernen, uns als kosmische Instrumente zu verstehen, die auf einer bestimmten Frequenz senden und damit jenes Umfeld und jene Umstände erschaffen, die mit uns auf Resonanz gehen.

In diesem Interview erklären die Heilpraktikerin Petra Weiß und der Programmierer Christian Brand, wie mit Milliarden Jahre alte Frequenzreste aus dem Universum Körper, Geist und Seele neu stabilisiert und mit einer eigens auf den individuellen Menschen hergestellte Audio-Datei tiefe Blockaden gelöst und somit das eigene Potenzial freigelegt werden kann.

Wie bekomme ich meine Zellen wieder in Balance?

TimeToDo vom 11.06.2019

Es gibt Frequenzen, Strahlen und Wellen, die uns schaden aber es gibt auch welche, die uns zu Gute kommen. Die Heilpraktikerin Petra Weiß hat ein Gesundheitszentrum und arbeitet mit positiven Frequenzen. Sie wird unterstützt von Christian Brand. Wie kommt der Mensch wieder in seinen harmonischen Frequenzausgleich? Alles ist Frequenz weil alles Schwingt. Die Zellen müssen auf Zellebene die verlorenen Informationen wieder Integrieren. Die grundsätzliche menschliche Schwingung ist gleich, jedoch hat jeder Mensch spezielle und individuelle Probleme und Strukturen und dementsprechend wird er hier auch behandelt. Wir haben ein Potential, dass wir den Menschen unbedingt zur Verfügung stellen möchten. Im Urknall sind alle Frequenzen enthalten, diese werden in angenehm hörbare Töne umgewandelt und kann dem Menschen die Frequenz wieder auf Zellebene anbieten, denn unsere Zellen reagieren auf Töne und Frequenzen.

NaturalWaves - Dein Wunsch kann Wirklichkeit werden

Video erstellt am 02.05.2019

Du entscheidest jetzt, wie deine Gesundheit und Lebensqualität sein kann. Dein Wunsch kann Wirklichkeit werden.

Unsere Belastungen werden immer ausgeprägter, immer gravierender. Belastungen durch Umwelteinflüsse, Elektrosmog, psychischer Druck durch Leistungsforderungen am Arbeitsplatz und auch in der Familie usw. Ein Teufelskreis, der für viele Menschen im Burnout oder teilweise noch schlimmeren Erkrankungen endet. Medikamente um „runterzufahren“ oder überhaupt Schlaf zu finden ist für die Pharma-Industrie ein Milliardengeschäft. Ein Teufelskreis beginnt. Der Schlaf nimmt ab, Unruhe, Nervosität, Verspannungen, Schmerzen oder noch Schlimmeres sind häufig die Folge.

In diesem kurzen Video erklären wir dir, wie es dennoch einen Ausweg aus dieser Situation geben kann. Ohne Medikamente, ohne Nebenwirkungen, ohne zusätzlichen Zeitaufwand und ohne wiederkehrende Kosten.

Eine Möglichkeit die Balance von Körper, Seele und Geist wieder herzustellen, ohne auf einzelne Bereiche der gesundheitlichen Herausforderungen eingehen zu müssen. Ein System, welches einfach und leicht von jedem einsetzbar ist. Exklusiv und einzigartig weltweit für jeden Menschen individuell hergestellt. Die NaturalWaves – Audio Datei.

Die Welt horcht auf! - Gesundheit die sich hören lässt

Interview von Maria Kageaki vom 15.04.2019

Besiege jetzt deine Grenzen – höre deine Gesundheit.

Für mehr körperliche, seelische und geistige Lebensqualität Die BIONICwaves-Individual Audio-Datei kann dir helfen, bei deinen gesundheitlichen, seelischen oder geistigen Herausforderungen die entscheidende Wendung zu erreichen.

Ganz OHNE Medikamente, OHNE zusätzlichen Zeitaufwand, OHNE wiederkehrende Kosten.

Mit den BIONICwaves-Individual erlebst du, wie sich deine gesundheitliche Situation zum Positiven verändern und die Unterstützung deiner Selbstheilungskräfte zur Verringerung deiner Beschwerden immer aktiver werden kann.

Natural Waves - Hörprobe

Erstellt am vom 21.12.2018

NaturalWaves sind nach der von uns entwickelten Methode erstellte Audiodateien, die den Nutzer gezielt auf der gesundheitlichen, als auch auf der seelisch-geistigen Ebene ansprechen, und die eine gewünschte Veränderung unterstützen können.

Dies alles ohne Medikamente, ohne Nebenwirkungen, ohne wiederkehrende Kosten und ohne zusätzlichen Zeitaufwand.